de-DEen-GB

 
29Oct

HELDEN DES ALLTAGS

Bistro | | Zurück

Die Hündin Lisa war am Wochenende mit ihrem Herrchen zu Besuch bei uns im Bistro. Plötzlich und unerwartet setzten bei ihr die Wehen ein. Niemand hat lange gezögert. Decken, Tücher, Wasser – alles wurde organisiert und Karin Thurnheer hat dem Welpen ins Leben geholfen. Leider war die Aufregung für ihn zu viel. Schon kurz nachdem er das Licht der Welt erblickt hat erlitt er einen Atemstillstand. In diesem Moment war auch schon die St. Galler Stadtpolizei vor Ort. Beherzt setzte einer der Polizisten zur Massage des Brustkorbes an und es gelang ihm das Tier wieder zum Atmen zu bewegen. Hündin Lisa und der Welpe wurden anschliessend in die Tierklinik gebracht. Mama und Baby sind wohlauf.

Um etwas Grosses zu erreichen dürfen wir nicht vergessen den kleinen Dingen sein Herz zu schenken!

 

Date




Categories




Tags




Lage
Hotel Metropol Bahnhofplatz 3 9001 St.Gallen Schweiz