de-DEen-GB

 
29Apr

NEUE HOTELDIREKTORIN CHIARA ROSSI

Liebe Gäste,

seit Mai 2021 darf ich das Hotel Metropol als Direktorin führen und freue mich sehr über diese spannende Aufgabe in meiner Heimatstadt.

Als gebürtige St. Gallerin freue ich mich wieder in meine Stadt zurückkehren zu dürfen und diese spannende Aufgabe zu übernehmen. Nach dem Studium zum Bachelor in International Hospitality Management an der Ecole Hôtelière de Lausanne habe ich während 5.5 Jahren im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken als Kongress & Incentive Manager gearbeitet. In dieser spannenden Zeit habe ich unzählige Events und Veranstaltungen organisiert und bin dem Hotel abteilungsübergreifend als Hotel Manager zur Verfügung gestanden. In meinem anschliessenden Masterstudium in San Francisco habe ich die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sowie meine Führungsqualitäten vertieft.

Ich freue mich sehr, Sie im Herzen von St.Gallen begrüssen zu dürfen und Sie gemeinsam mit dem langjährigen Metropol Team verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Chiara Rossi

Datum




Kategorien




Tags




 
Lage
Romantik Hotel Metropol Bahnhofplatz 3 9001 St.Gallen Schweiz