de-DEen-GB

 
09Feb

KARIN THURNHEER BLOCH

Was man hat, darüber spricht man nicht.
Worüber man spricht, das hat man nicht.
Laotse
 
Liebe Gäste,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner
 
Spitzenköche der Gerüchteküche und die Spatzen auf den Dächern der Stadt waren flink und sich im Kern der Sache einig – und sie verkündeten im Prinzip die Wahrheit 😊 Obschon ich nicht pleite gegangen, sterbenskrank oder etwas Lottomillionärin geworden bin, habe ich mich entschieden, Ende April 2021 als Pächterin des Hotels Metropol aufzuhören und diesen wunderbaren Betrieb in neue Hände zu legen. Der Entscheid ist mir natürlich nicht leicht gefallen: Begonnen habe ich vor über elf Jahren, schön, ledig und kinderlos. Heute bin ich Mutter zweier wunderbarer Kinder und die Frau eines richtig tollen Mannes. Meine Prioritäten haben sich, zumindest für die kommende Zeit, in Richtung Familie verschoben.
 
Für die vergangenen Jahre bin ich allen aus tiefsten Herzen dankbar: Gästen, Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Partnern, aber auch meiner Familie, meinem spitzenmässigen Team und der Brauerei Schützengarten. Stolz und mit einem guten Gefühl übergebe ich die Gastronomie Hotel Metropol zum 1. Mai 2021 an Familie Kramer, welche mit Herzblut und grossem Engagement mehrere Spitzen-Gastronomiebetriebe in der Deutschschweiz betreiben. Die Direktion des Hotels
wird die waschechte St. Gallerin Chiara Rossi übernehmen. Alle heutigen Metropol-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden auch in Zukunft für Sie da sein, und sich freuen, wenn endlich wieder Leben in den Räumen am Bahnhofplatz einkehrt.

Datum




Kategorien




Tags




Lage
Hotel Metropol Bahnhofplatz 3 9001 St.Gallen Schweiz